Gästebuch



Die Formationen freuen sich über "fast" jeden Gästebucheintrag. Bitte bei der Wortwahl "sportlich fair" bleiben.

Der Webmaster behält sich vor, nicht gewünschte Einträge (besonders SPAM) im Sinne dieses Gästebuches zu löschen.


Kommentare: 50
  • #50

    Michi (Samstag, 06 Oktober 2012 09:52)

    Herzlichen Glueckwunsch zum Aufstieg in die erste BL; Gruss an alle Maedels

  • #49

    Catrin Bartel (Freitag, 05 Oktober 2012 20:53)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Bundesliga!!!

    Liebe Grüße von Catri und Lina

  • #48

    nfl jerseys (Mittwoch, 15 August 2012 07:44)

    Your blog is great I like it very much, the hope can become the friend with you.
    Nice to meet you. Your blog I like it very much. Continue to work hard. Support you.
    I often visit your blog. This is the first time I leave a message. I really like your blog.

  • #47

    d.nikita@t-online.de (Dienstag, 28 Februar 2012 22:12)

    Ganz Iiebe Grüße aus Hannover !!! Na, überrascht ? Denke viel an euch alle :-) besondere Grüße gehen an Hanne , Günther , Andrea , "Blondi " Yvonne , Michi und Urte ! Freue mich so über eure guten Nachrichten ... Lese alles auf euren Seiten. Liebe Grüße eure "uralt Topase" Manja !

  • #46

    Regina Kleist (Mittwoch, 15 Juni 2011 00:58)

    Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch an Topas zur 2. Bundesliga Platzierung. Ich werde Samstagabend vorbeischauen und euch fest die Daumen für Berlin drücken! Viele liebe Grüße von Gina

  • #45

    Alexandra Schaar (Montag, 23 Mai 2011 10:08)

    Liebe GFG, liebe Hannelore, lieber Günther,
    ganz liebe Grüße aus Elmshorn (FTSV Fortuna Elmshorn) und vielen Dank für die schöne Veranstaltung gestern bei Euch in Wandsbek. Es hat viel Spaß gemacht und war wie immer toll vorbereitet und durchgeführt. Wir sehen uns dann in Haslach, bis dahin liebe GRüße auch an alle Tänzerinnen,
    Alexandra

  • #44

    Esther (Montag, 28 März 2011 11:43)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Topasen zu den grandiosen 3. Platz! Das Video sieht toll aus!!! :)

  • #43

    Lessy (Dienstag, 08 März 2011 10:24)

    jaaaaaaaa, vielen Dank für den bericht!!!!!!
    wunderschön … und wie immer gänsehaut :)

  • #42

    Bäumchen (Montag, 07 März 2011 23:47)

    Ach Franzi,
    ein herrlicher Bericht. :*

  • #41

    Bäumchen (Sonntag, 10 Oktober 2010 22:20)

    da kann ich Michi nur zustimmen,...wir haben die besten Fans der Welt!!!! ...ich kann gar nicht glauben, dass es schon vorbei ist :(

  • #40

    Michi (Sonntag, 10 Oktober 2010 17:21)

    Herzlichen Glückwunsch zum 12. Platz auf der DM 2010. Super Leistung vom ganzen Team. Und ganz tolle Unterstützung von den mitgereisten Fans.

  • #39

    Franzi (Freitag, 02 Juli 2010 21:02)

    ein toller Bericht! Bäumchen, du machst dich gut als Schreiberin, finde ich :)

  • #38

    Jule (Freitag, 02 Juli 2010 19:49)

    jaja bäumchen, WIR waren zu hibbelig :o)

  • #37

    Franzi (Donnerstag, 17 Juni 2010 10:47)

    Oh Lessy! So ein toller Bericht :)

  • #36

    Jule (Sonntag, 13 Juni 2010 11:23)

    Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch ihr lieben Zirkonis!!!!!
    Sowas von verdient und herrlich!

  • #35

    Bäumchen (Donnerstag, 03 Juni 2010)

    Also ich finde ja, dass in Neles Topasbericht so einige Superlative fehlen, da das letzte Woche einfach ein super-duper-mega-hammer-affen-geiles und OBER-KRASSES Wochenende war ;) ...ich schwebe echt immer noch auf Wolke 3000

    Knutsch euch alle,
    Bäumele

  • #34

    Patricia(Axinit) (Montag, 31 Mai 2010 19:27)

    Lieber Administrator, könntest du bitte die Ergebnisliste von Axinit bzw. Fabulit vervollständigen :-) ?

    Liebe Grüße und nochmal herzlichen Glückwunsch an Zirkon und Topas !

  • #33

    Birthe (Sonntag, 30 Mai 2010 02:33)

    Ey, wie geil seid ihr denn????

    Sieg???? Toll Topas, freue mich für euch aus dem leider viel zu weit entfernten TNW....
    Herzlichen Glückwunsch.....

    Vonny, habe ich Dir gesagt ihr seid gut oder habe ich nicht????

    Nächstes Mal glaubst Du Deiner alten Kumpanin.....

    Bussi aus NRW
    Birthe

  • #32

    Franzi (Freitag, 14 Mai 2010)

    LEUTE, ich freue mich auf das Hamburger Turnierwochenende :)

  • #31

    Lena (Sonntag, 07 März 2010 14:57)

    Hallo Topas!! Ich war gestern auf dem 2. Bl Turnier!!! Ihr wart spitze!!!! Total geile Choreo, super Außdruck!!! Also mich habt ihr überzeugt und ich glaube auch viele andere Zuschauer!!! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!!

    Schöne Grüße

  • #30

    Falko (Freitag, 22 Januar 2010 22:22)

    Hallo,

    hier ist der Falko aus dem schönen Sachsen. Kann mal jemand der Kristin ein paar liebe Grüße ausrichten? Danke!

  • #29

    Bäumchen (Montag, 09 November 2009 14:23)

    Jup, dem kann ich nur zustimmen!!! :)

  • #28

    Franzi (Sonntag, 01 November 2009 11:19)

    Wow!!! Das ist total schick hier gworden. Compliments :-)

  • #27

    Sarah (Axinit) (Montag, 24 August 2009 01:01)

    Hey Maedels,
    ich wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben ich bin jetzt in den USA angekommen. Ich lebe jetzt in Cincinnati,Ohio. Fuer die Saison 2010 drueck euch ganz fest die Daumen und steigt in die Oberliga auf!!;P ich denke mal das nach Verbandsliga Oberliga kommt ;D
    Ich werde hier in Dancestudios gehen und mich mit Yoga und Fitness Center fit halten.
    Bis in 10 Monaten
    eure Sarah

  • #26

    Franzi (Sonntag, 05 Juli 2009 16:58)

    man, das ging ja schnell :-D

  • #25

    Franzi (Dienstag, 30 Juni 2009 15:59)

    Schicke Zirkonbilder haben wir da :) Danke Anni

  • #24

    Jule (Montag, 22 Juni 2009 22:39)

    Haha!
    Die Kiel-Videos sind der Hammer, da freu ich mich ja schon auf Sonntag :o)

  • #23

    Julia (Sonntag, 21 Juni 2009 13:29)

    Mensch Mädels, schau mir gerade den Siegertanz der Kieler Woche an. Sehr schön :)
    Und dieser Sprung aufs Podest. Herrlich.
    Also nächste Woche nochmal so.
    Ich verschwinde jetzt erstmal an die Ostsee. So sehen Sirenen aus...schalalala
    Liebe Grüße,
    Julia

  • #22

    Catrin Bartel (Mittwoch, 17 Juni 2009 08:51)

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr wart wirklich mit Abstand die beste Formation in diesem
    Jahr und seid verdient aufgestiegen!
    Wir freuen uns schon darauf euch wieder in der 2.Bundesliga
    tanzen zu sehen,
    ganz liebe Grüße an Yvonne von Lina& Catrin Bartel

  • #21

    Anni (Topas) (Sonntag, 14 Juni 2009 18:12)

    *******schweb****freu****luftsprünge mach****
    war ein total schöner tag gestern! es hat so spaß gemacht mit euch zu tanzen, mädels!

    Jule dein bericht ist total klasse und so fix hier auf der seite!

  • #20

    Franzi (Zirkon) (Sonntag, 14 Juni 2009 12:08)

    Ein großes STREEEEEEEEEEEEEBER-Formation an die Topasen...:O) - und weil Michi das so gerne hört^^

    Ich freu' mich riesig für euch. Glückwunsch zum verdienten Aufstieg

  • #19

    Patricia (Axinit) (Samstag, 13 Juni 2009 00:35)

    Ein grooßes Kompliment an den Fotografen der Peine-Bilder!
    Die sind echt super!:)

  • #18

    Fabulit (Dienstag, 09 Juni 2009 11:31)

    @ all the Axinit Girls and JULE:
    Herzlichen Glückwunsch!

    Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit euch zusammen in der Verbandsliga =)

  • #17

    Nele von All That Jazz (Sonntag, 24 Mai 2009 22:02)

    Hallo ihr Lieben!
    Ich kann mich Hanna eigentlich nur in allen Punkten anschließen! Obwohl in diesem Jahr die Wertungen ja ein totales Durcheinander sind, verteidigt ihr euren 1. Platz jedes Mal aufs Neue und das definitiv zu Recht!
    Die Musik war auch für mich zu Beginn etwas "fremd" um es mal so auszudrücken, aber mittlerweile habe ich echt Gefallen dran gefunden. Es macht wirklich Spaß euch tanzen zu sehen und freu mich ehrlich für euch, dass ihr nun bald schon in der 2. BL tanzt! Eure Homepage ist klasse & auch eure Turnierberichte bringen einen wirklich zum Lachen. Okay, das hört sich jetzt alles wie ein Abklatsch zum vorigen Beitrag an, aber leider kann ich es nicht anders ausdrücken :)
    Macht weiter so und bis zum 13.6.

    Nele von All That Jazz

  • #16

    Hanna von en vogue (Sonntag, 24 Mai 2009 20:27)

    Hallo lieben Mädels von Topas!

    Also erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zu euren vier ersten Plätzen - sie sind alle hochverdient! Eure Choreographie, die Musik (jaaa, war zugegeben zuerst gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile nerve ich alle in der Umkleide mit den schrillen Tönen :-)) und eure Dynamik ist einfach super.

    Weshalb ich eigentlich schreibe: ein gaaaaanz großes Lob mal an eure Homepage! So schnell wie ihr die Ligatabelle immer erneuert, da kommt ja kein JMD-Beauftragter mehr hinterher. Und auch eure Berichte vom Turnier sind herrlich, irgendwie kommt einem ja doch so vieles bekannt vor (wie zum Beispiel viel zu heiße Duschen)... Behaltet euch das auf jeden Fall bei, die Seite ist echt toll.

    Ich wünsch euch noch viel Erfolg fürs letzte Turnier, es kann ja kaum etwas mehr schiefgehen. Und dann, endlich, wieder 2.Bundesliga...

    Wir sehen uns in Hönow,

    Hanna von en vogue.

  • #15

    Peter (Sonntag, 24 Mai 2009 15:56)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht euch Peter aus dem fernen Kärnten !!

  • #14

    Franzi (Montag, 18 Mai 2009 18:54)

    Ich sags ja gern nochmal: STREEEEEEBER-Formation^^
    Freu mich riesig für euch...hoffentlich seh ich euch am WE auch siegen :-)

  • #13

    Janina (Montag, 18 Mai 2009 10:46)

    Bäm! We did it again =) Ich kanns kaum glauben...

  • #12

    Vanessa (Montag, 11 Mai 2009 22:21)

    Danke Günni
    wir sind stolz drauf =D
    & nochmal glückwunsch an fabulit!

  • #11

    Günter Boldt (Montag, 11 Mai 2009 15:54)

    Es muss natürlich AXINIT Mädel heissen! Das "T" wurde ein-
    fach verschluckt.

  • #10

    Günter Boldt (Montag, 11 Mai 2009 15:53)

    Liebe Topasen, ich durfte das erste Mal in dieser Saison
    euren Tanz sehen (abgesehen vom Trainingslager). Abgesehen
    von der Bewertung - er ist einfach gelungen - Glückwunsch an
    Yvonne und Euch - ist es ein wunderschöner Tanz, den man im-
    mer wieder sehen kann. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer über-
    zeugenen Vorstellung. Die GFG ist stolz auf Euch! UND ES IST
    TRÄUMEN ERLAUBT!!!!

  • #9

    Günter Boldt (Montag, 11 Mai 2009 15:50)

    Liebe AXINI Mädel,
    es war einfach ein schöner Nachmittag! Als "Neulinge" seid
    ihr innerhalb zwei Wochen zu einem festen Bestand in der
    Landesliga geworden. Wer kann schon von sich sagen, als Neu-
    ling Erster und Zweiter zu sein und in der Tabelle auf Platz
    eins zu stehen. Herzliche Glückwünsche von mir. Die GFG ist
    stolz auf seine Formationen.

  • #8

    Guenter Boldt (Montag, 11 Mai 2009 15:42)

    Glückwunsch zu diesem originellen Bericht! Bitte nehmt
    diese tolle Stimmung mit nach Peine. Auch gestern habe ich
    euch auf dem vierten Platz gesehen, aber die doofe Konstel-
    lation der Bewertung liess nichts anderes als den sechsten
    übrig. Kopf hoch Mädel - ich glaube an Euch!

  • #7

    Nina (Montag, 04 Mai 2009)

    Liebe Topasen,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Was für ein wunderbares Ergbnis! Ich freu mich so!
    Nächstes Wochenende bin ich zum anfeuern da, ich kanns kaum erwarten, den Tanz zu sehen!
    Freu mich schon, euch alle wieder zu sehen!
    Bis dann,
    die Pausierende :)

  • #6

    Nadine (Montag, 04 Mai 2009 13:15)

    Herzlichen Glückwunsch noch einmal an euch alle!!!
    Super, dass euer Bericht so zügig eingestellt wurde. Auf der Cottbuser Homepage seid ihr auch ganz lieb erwähnt. Ich weiss noch nicht, ob ich den Tanz diese Saison überhaupt live sehen werde, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, nächstes Wochenende in der Halle zu sitzen!
    Ganz liebe Grüße aus dem viel zu weit entfernten Norden...

  • #5

    Birthe (Sonntag, 03 Mai 2009 21:21)

    Hey liebe Topasen,
    hey Yvonne,

    Glückwunsch zu dem großen Erfolg heute in Cottbus.... Hoffe ich kann bald sehen wie die Wertung war..... Bin schon sehr gespannt....

    Vielleicht komme ich noch zu einem Turnier von Euch... Peine hat mir leider ein WR Einsatz kaputt gemacht und ein Besuch auf eurem Heimturnier ein Turnier meiner zweiten Mannschaft.....

    Ganz liebe Grüße und macht weiter sooooooo...
    Birthe

  • #4

    Michi (Montag, 09 März 2009 09:51)

    Hi Topasen
    Wehmütig guckte ich die Bilder vom Trainings-
    lager. Auch Urte fand euren Tanz sehr schön.
    Hab euch lieb.
    Euer Michi

  • #3

    Jule* (Dienstag, 03 Februar 2009 11:16)

    Ich suche schleunigst ein Foto ;o)

  • #2

    Franzi (Mittwoch, 28 Januar 2009 11:54)

    Hey,
    ja, ich bin mit meiner eigenen Homepage auch zu jimdo gewechselt. Ist schön hier ;-)
    Sieht schon super aus die neue Seite.
    Viele Grüße,
    Franzi

  • #1

    Fabulit (Dienstag, 13 Januar 2009 11:11)

    Hey Michi,
    hab deine Seite gefunden.
    Freut mich das du dich angemeldet hast!

    LG Janina